Schlurfs
English
Navigation

News-Archiv

23.2.2008

Außerdem sind die anderen Überraschungseierschlümpfe und andere Fremdfiguren jetzt online; damit ist der "Sonstiges"-Bereich erstmal vollständig.
23.2.2008

Eitelkeitsschlumpf (Ü-Ei 1981)
Eitelkeitsschlumpf
17.2.2008

Neuigkeiten auf der Seite: Die "OMO"-Minischlümpfe sind nun online! Außerdem ist die PEZ-Spender-Seite nun vollständig. In der nächsten Zeit und speziell in den Osterferien (bis Ende März) werden hoffentlich bald alle noch unvollständigen Seiten aktualisiert werden.
15.2.2008

2.0034 Schlumpfinchen (Rohling)
2.0088 Wandergeselle (Polnisch)
Pirat (Plagiat)
Schlumpfinchen Wandergeselle Pirat
9.2.2008

2.0002 Normalschlumpf (Dupuis)
2.0005 Goldschlumpf (Dupuis)
2.0001 Papaschlumpf (Dupuis)
Normalschlumpf Goldschlumpf Papaschlumpf
3.2.2008

Neuigkeiten auf der Seite: schlurfs.de hat nun ein Gästebuch! Es ist in der Navigation links zu finden! Um Einträge wird gebeten...
Außerdem wurde das News-Archiv überarbeitet und ein kleiner Besucherzähler eingerichtet...
2.2.2008

2.0708 Flaschenschlumpf
Flaschenschlumpf